Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Ihre Yvonne Sarther

Meine Vision

Verankert in meiner inneren Struktur fördere und unterstütze ich als mitreißende Frau, Menschen und Organisationen ideenreich und bestärkend in den Entwicklungsfeldern ihrer Selbstverwirklichung.

Meine Werte

Ich bin erfahren, verlässlich sowie fokussiert auf gute Ergebnisse und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.

Ich bin gelernte Bankkauffrau und Versicherungsfachfrau. Im Jahre 2016 habe ich eine Weiterbildung zum Vertriebstrainer/Coach gemacht. Dies hat in mir vieles bewegt, und lies mich den Weg zur Ausbildung zum NLP  Practitioner gehen. 
Darauf aufbauend habe ich mich 2020 entschieden meinen Weg mit der Ausbildung zum  NLP Master nun weiterzugehen. Es ist für mich persönlich wichtig ein Ziel, auf welches ich hinarbeite, vor Augen zu haben.

Ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter. Die Spaziergänge mit meinen Hunden in der Natur oder meine Joggingrunden liefern mir Kraft und Energie für meinen Beruf, meine Familie und meine Ehrenämter. 

Ich bin ehrgeizig, verlässlich sowie fokussiert auf gute Ergebnisse und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden und tollen einzigartigen Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten.